Entsprechend Ihrer Anwendung müssen Sie verschiedene Treiberschichten installieren, um ein lauffähiges Software-Gesamtsystem zu erhalten. Grundsätzlich installieren Sie zunächst den Hardwaretreiber - dieser enthät auch die PC/SC-Treiberschicht. Eventuell von Ihrer Anwendung benötigte zusätzliche Treiber-Schichten installieren sie anschliessend, beispielsweise die CT-API oder die Synchronous API.
Treiber Eco 5044
1 Installation OMNIKEY 3121 USB Vorbereitungen Installation PC/SC Treiber CT-API Treiber Einstellungen in Starke Praxis Testen des Kartenlesegeräts Vorbereitungen Bevor Sie Änderungen am System vornehmen, sichern Sie immer Ihre Daten. Für das Kartenlesegerät ist insgesamt die Installation von 2 Treibern notwendig. Der erste ist der PC/SC Treiber, der meistens vom Betriebssystem automatisch installiert wird. Der zweite ist der CT-API Treiber Stecken Sie das Kartenlesegerät ein. Lassen Sie es während der gesamten Zeit des Installationsprozesses eingesteckt. Prüfen Sie anschließend, ob Sie ein 32Bit oder ein 64Bit Betriebssystem besitzen. Dies prüfen Sie mit einem Rechtsklick auf "Computer" und hier wählen Sie "Eigenschaften". Installation Von folgender Seite können Sie den CT-API Treiber herunterladen: Scrollen Sie dazu auf der Seite so weit herunter, bis der ECO 5044 in der Liste erscheint. CT-API ist für den ECO5044 als auch den Omnikey 3121 USB verwendbar. Zusätzlich ist noch der Treiber erforderlich, damit das Gerät überhaupt erkannt wird bzw. genutzt werden kann. Hier muss zwischen ECO5044 und Omnikey unterschieden werden. Achten Sie bei dem PC/SC Treiber darauf, ob er für ein 32Bit oder 64Bit Betriebssystem geeignet ist. Für den Eco5044 sind Sie schon an der richtigen Stelle, für den Omnikey laden Sie den Treiber von der HID-global-Webseite herunter: PC/SC Treiber So können Sie überprüfen, ob der PC/SC Treiber automatisch installiert wurde: Öffnen Sie den Gerätemanager. Suchen Sie den "Smartcard-Leser":
Inhalt: 1. Vorbereitung... 1 2. Installation des USB Serial Converter. 1 3. Installation des USB Serial Port. 3 4. Installation des Druckertreibers... 4 1.0 Vorbereitung 1.1 Bitte schliessen sie Ihren 2ff7e9595c
Comments